Gute Nachbarschaft – so wichtig wie noch nie!

Gute Nachbarschaft –
so wichtig wie noch nie!

Liebe Querenburgerinnen und Querenburger,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor nie gekannte Herausforderungen. Alle öffentlichen Maßnahmen sind daher absolut notwendig. Auch die Aufforderung soziale Kontakte zu vermeiden.

Es wird aber Menschen geben, bei denen es zu (noch mehr) Vereinsamung, Hilfsbedürftigkeit und Isolation führen kann.

Meine Bitte: Schauen wir nach unseren Mitmenschen, achten wir auf unsere Nachbarn – helfen wir dort, wo wir können.

Für persönliche Notlagen biete ich täglich zwischen 11:00 und 12:00 Uhr, eine telefonische Sprechstunde (keine Rechts- oder Medizinberatung) an.

Mit ganz herzlichem Gruß

Ihre
Gaby Schäfer
Ratsfrau für Querenburg
Telefon, WhatsApp, Signal: 01579 2363656
E-Mail: e-mail@gabyschaefer.de

Handzettel Sprechstunde