Uni-Center: Bürgerversammlung

Unsere Ratsfrau Gaby Schäfer und der SPD-Ortsverein Querenburg laden zu einer Bürgerversammlung über die aktuelle Situation im Uni-Center ein

Ende August wird Kaufpark als neuer Ankermieter im Uni-Center am ehemaligen Standort von Toom/Globus seine Türen öffnen. Für Querenburg und den ganzen Bochumer Süden ist das ein wichtiger Schritt nach vorne. Andere Probleme aber bestehen weiter …
„Uni-Center: Bürgerversammlung“ weiterlesen

Landtagswahl 2012

Mitgliederversammlung des Ortsvereins Querenburg

am Donnerstag, 19. April 2012, um 20:00 Uhr,
im „summa cum laude“ im Uni-Center.

Referent:

  • Thomas Eiskirch
    Mitglied des Landtags NRW für den Wahlkreis 108 (Bochum II))

Darüber hinaus sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, um gemeinsam in einer offenen Diskussion diese Thematik zu behandeln.

„Landtagswahl 2012“ weiterlesen