Nach monatelangen, äußerst schwierigen Verhandlungen wurde jetzt ein Erfolg erzielt:
Zum 30. Juni 2012 tritt Kaufpark (aus der Unternehmensgruppe REWE Dortmund) die Nachfolge von toom an.
Insgesamt werden ca. 3.000 qm Fläche auf der Ebene 0 im Uni-Center angemietet. Im Juli soll die Einrichtung und die Beschickung mit Waren erfolgen
„Uni-Center: Es geht endlich voran!“ weiterlesen
Jahreshauptversammlung 2012
Der SPD-Ortsverein Querenburg veranstaltet am
Donnerstag, 2. Februar 2012, ab 20:00 Uhr
in der Gaststätte „summa cum laude“ im Uni-Center, Ebene 1
seine Jahreshauptversammlung mit den turnusmäßigen Wahlen.
„Jahreshauptversammlung 2012“ weiterlesen
Diskussionsveranstaltung: Finanzkrise und ihre Folgen
Mitgliederversammlung des Ortsvereins Querenburg gemeinsam mit dem Stadtbezirk Süd:
am Dienstag, 14. November 2011, um 19:00 Uhr,
in der Gaststätte „Alt Piräus“, Gräfin-Imma-Str. 48, Bochum-Stiepel
Referent:
- Prof. Dr. Jürgen Mittag
Vorsitzender der Europa-Union Bochum
Darüber hinaus sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, um gemeinsam in einer offenen Diskussion diese Thematik zu behandeln.
Diskussionsveranstaltung: Kommunalpolitische Zwischenbilanz
Mitgliederversammlung des Ortsvereins Querenburg
am Donnerstag, 13. Oktober 2011, um 20:00 Uhr,
im „summa cum laude“ im Uni-Center.
Referenten:
- Helmut Breitkopf-Inhoff
Bezirksbürgermeister / Bezirksvertretung Bochum-Süd - Gaby Schäfer
Ratsfrau für Querenburg /
1. Bürgermeisterin der Stadt Bochum
Darüber hinaus sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, um gemeinsam in einer offenen Diskussion diese Thematik zu behandeln.
„Diskussionsveranstaltung: Kommunalpolitische Zwischenbilanz“ weiterlesen
Diskussionsveranstaltung: Neue Energie-Politik in der Industriegesellschaft
Mitgliederversammlung des Ortsvereins Querenburg
am Donnerstag, 21. Juli 2011, um 20:00 Uhr,
im „summa cum laude“ im Uni-Center.
Referent:
- Gerd Bollmann
Mitglied des Deutschen Bundestags und
Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (Umweltausschuss)
Darüber hinaus sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, um gemeinsam in einer offenen Diskussion diese Thematik zu behandeln.
„Diskussionsveranstaltung: Neue Energie-Politik in der Industriegesellschaft“ weiterlesen

